Sonntag, 17. Februar 2013

IKEA Billy bunt - Bücher, Bücher, Bücher

Die Idee ist ja nicht neu. Neu ist nur das Billy. Nachdem meine Bücher vor Jahren unter das Dach gewandert sind und ich sie immer vermisste, stehen sie nun wieder im Wohnzimmer. Im neuen Billy, in der "In-Sortierung" nach Farbverlauf. Diese hatte ich schon vorher, allerdings nicht so konsequent. Prima Wochenendbeschäftigung, die Spass und "neue" Bücher bringt. Ich habe nämlich noch das Ein oder Andere Ungelesene entdeckt.



Eure Daniela

Hier mache ich mit, schönes Giveaway!:

1 Kommentar:

Ganz und Garn hat gesagt…

Ja schon viel besser so ;) Ich habe auch die Buecher nach Farben in MEINEN Regalen sortiert. Nicht immer hilfreich, wenn man etwas Bestimmtes sucht. Mr Mauskewitz hingegen hat alles nach Verlagen und innerhalb der Verlage nach Autoren. Jedem sein System... LG Martina